Erkenntnisse

OSTEOPATHIE

Gabriele Jelden

Erkenntnisse


10/2019

"Wie fühlt es sich an, wenn ich vollkommen gesund bin

und wenn ich mir erlaube, dass alles, was diese vollkommene Gesundheit verhindert, abfließen und sich auflösen darf?" Wenn ich mir diese Frage stelle,

eröffnet sich mir ein Raum unendlicher Möglichkeiten und ich betrete ihn mit Staunen und freudiger Neugier.


12/2017

Wenn ich mit der Behandlung beginne und meine Hände Kontakt mit dem Körper des Patienten aufnehmen, öffnet sich mir eine andere Welt. Eine Welt des Wahrnehmens,

des Erkennens, der Wahrheit. Eine Welt des Bewusstseins,

des Einsseins mit Allem - immer und überall.


10/2017

Nach meiner letzten Fortbildung in Parin wurde mir bewusst, je mehr ich mich mit Dr. Stills Arbeit befasse, umso klarer wird mir die Essenz seiner Schriften und seiner Erkenntnisse, die einzige Wahrheit, die in Allem - auch in uns - steckt. Diese Wahrheit hat unterschiedliche Namen. Für den Einen ist es die Gesundheit, für den Anderen die Stille, oder die Liebe oder das Licht oder die göttliche Kraft. Wie jeder diese Wahrheit auch nennen mag. sie ist in uns zu finden. Sie ist immer da, schon immer da gewesen. Wir müssen sie nur wahrnehmen und unser Bewusstsein stärken.